Mittwoch, 9. Mai 2007

Ein gutes Wochenende

5. und 6. Mai, zwei gute Konzerte im Bahnhof Lichtenberg mit vielen begabten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Vielen Dank! Es tut gut, aus der Gemeinde rauszugehen und Gesicht zu zeigen. Menschen haben uns kennen gelernt, Kontakte sind entstanden.

Dazwischen - so denke ich - ein wirklich guter Gottesdienst. Der Geist Gottes hat gewirkt. Menschen haben Vergebung erfahren, Gott hat Neuanfänge geschenkt.

Am Dienstag haben wir dann Fördergelder für unser Straßenfest bekommen. Danke auch an das Forum Weitlingkiez. Außerdem gibt es Hoffnung, unser Bahnhofsprojekt "Teenie- und Jugendcafe" doch noch finanziert zu bekommen. So fängt die neue Woche ja gut an.

1 Kommentar:

hejgen hat gesagt…

Hi Martin, Es freut mich so sehr, was du schreibst. was mich die ganze Zeit bewegt ist, dass Lichtenberg gerade so sehr gesegnet wird. Hab keine erklärung dafür, aber das ist ja auch unwichtig. Es bricht etwas auf. Ich freue mich schon sehr auf Sonntag, weil ich den Eindruck hab, dass in der nächsten Zeit noch viel mehr und größeres passieren wird. gott gebraucht uns, als Gemeinde, als einzelne um in Lichtenberg ein Segen zu sein. Dennoch bleibt die Bitte an Gott, weiter Arbeiter in seine Ernte zu stellen. Bis bald
Hagen